Erfolg auf ganzer Linie

Heute, am 5. und damit letzten Prüfungstag, fand auf dem Schießstand in Garbenteich das Prüfungsschießen statt. Es wurden lt. Prüfungsordnung der Kipphase, zwei stehende Ziele wobei einmal sitzend aufgelegt und einmal stehend angestrichen sowie der laufende Keiler beschossen.
Alle 19 Schülerinnen und Schüler der Jägerschule Diana haben auch dieses sehr anspruchsvolle Programm fabelhaft gemeistert. Ein Jahr der anspruchsvollen Ausbildung, sowie insgesamt 5 Prüfungstage liegen nun hinter ihnen. Dem entsprechend groß war auch die Freude, als Herr Rode vom Prüfungsausschuß endlich das heiß ersehnte Prüfungszeugnis überreichte. Nun steht dem ersten Jagdschein nichts mehr im Wege.
Wir sind stolz auf unsere Jungjäger 2017/2018 und wünschen Ihnen allzeit Waidmannsheil.

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: