Neuer alter Vorstand

Am 03. August 2018 fand, wie angekündigt, in der Lindenschule Lindenholzhausen die Jahreshauptversammlung 2018 der Jägerschule Diana e. V. statt.

Die Versammlung war gut besucht. Unter anderem musste in diesem Jahr auch ein neuer Vorstand gewählt werden. Lediglich beim 2. Kassierer hat sich eine Änderung ergeben. Klaus Kaiser ist aus dem Vorstand ausgeschieden und als seine Nachfolgerin unterstützt jetzt Maren Abel den 1. Kassierer Volker Schmidt. Danke Maren, dass du den Posten übernommen hast und viel Erfolg und viel Freude an der Tätigkeit in unserem Vorstand.
Des Weiteren bedanken wir uns recht herzlich bei Klaus Kaiser für seine vorbildliche Arbeit, auch in der Unterstützung des Schießausbilderteams, und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und allzeit Waidmannsheil.

Die Zusammensetzung des neuen Vorstandes kann auf der Startseite unter ‚Vorstand‚ nachgelesen werden.

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemein. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: